Wohnung - Ferienwohnung Münster-Sentrup

Münster Sentrup
Münster Sentrup
Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Ferienwohnung liegt im schönem Münster und befindet sich in der unmittelbaren Nähe vom Universitätsklinikum Münster (UKM).
Sie befindet sich in ruhiger Lage und ist mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Ein Parkplatz steht Ihnen kostenlos zur Verfügung! Die Nichtraucher Wohnung ist modern und gemütlich eingerichtet,
hat 60 qm und ist für bis zu 4 Personen geeignet. Kostenloses WLan steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Haustiere sind nicht gestattet!

In unmittelbarer Nähe befindet sich das Naherholungsgebiet Aasee, das zum spazieren gehen einlädt.
Für den alltäglichen Bedarf finden Sie in direkter Nähe ein großes Einkaufscenter, Drogeriemarkt, Bäcker und eine Apotheke.

Für sonnige Stunden besitzt die Wohnung einen geschützten, sonnigen Balkon mit Blick ins Aatal.

In der Wohnung ist die Küche wie folgt ausgestattet:

• Cerankochfeld mit 4 Herdplatten
    • Backofen
    • Mikrowelle
    • Kühlschrank mit Gefrierfach
    • Kaffeemaschine
    • Toaster
    • Mixer
    • Eierkocher
    • Wasserkocher
    • Besteck, Geschirr, Gläser sowie Kochutensilien in ausreichender Menge vorhanden
Das Wohnzimmer stellt sich wie folgt auf: